Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

Mein Forum damit wir endlich mal auf einer Seite mehrere Bearbeitungsmöglichkeiten haben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Juhani
Cas loaves Nath ♥ Vote_lcapCas loaves Nath ♥ Voting_barCas loaves Nath ♥ Vote_rcap 
Aleksi
Cas loaves Nath ♥ Vote_lcapCas loaves Nath ♥ Voting_barCas loaves Nath ♥ Vote_rcap 
Arisu
Cas loaves Nath ♥ Vote_lcapCas loaves Nath ♥ Voting_barCas loaves Nath ♥ Vote_rcap 
Elilein
Cas loaves Nath ♥ Vote_lcapCas loaves Nath ♥ Voting_barCas loaves Nath ♥ Vote_rcap 
-Huyeeen-
Cas loaves Nath ♥ Vote_lcapCas loaves Nath ♥ Voting_barCas loaves Nath ♥ Vote_rcap 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Cas loaves Nath ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Aleksi
»That young singer with a dangerous smile«
Aleksi


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 25

Cas loaves Nath ♥ Empty
BeitragThema: Cas loaves Nath ♥   Cas loaves Nath ♥ EmptyMi Dez 09, 2015 8:17 pm

FERTIG:

- Cas kommt mit Amber zusammen? - um Nath zu nerven
- Er gibt vor Nath offen zu, Amber nicht zu lieben
- Nath erklärt dies Amber, sie glaubt ihm jedoch nicht
- Ihr rutscht heraus, dass sie weiß, dass Nath auf ihn steht/ ihn nicht so sehr hasst, wie er es vorgibt und meint, er sage das alles nur, da er ja auf Cas steht
- Cas ist mit Amber zusammen, um Nath auch irgendwie näher zu sein, auch wenn er sich das nicht eingesteht
- Amber will mehr von Cas, er jedoch nicht und macht daraufhin mit ihr Schluss (es wäre nur logisch, wenn Castiel mit Amber Schluss machen würde, wenn er die Prüfungsergebnisse hat. Sprich; Es ist unlogisch, dass er immer noch mit ihr zusammen ist, wenn nur noch eine Prüfung bevor steht. Würde er sich sicherlich nicht antun, allerdings könnte er natürlich auch schon früher mit ihr Schluss machen, wenn er es nicht mehr aushält. Wir sollten die Prüfungen also auf jeden Fall über einen längeren Zeitraum schreiben. Sprich; Mehrere Wochen, damit sich die beziehung vertiefen kann aus Ambers sich und es ausreicht, dass sie super sauer auf Nate ist)
- Amber ist daher sauer auf Nath, da er zum einen Recht hatte bezüglich Cas und zum anderen ist sie  'eifersüchtig'
- Amber kommt sich bescheuert vor, da sie nicht darauf kam, dass Cas ihr alles nur vorgespielt hat
- Sie setzt ein Gerücht in die Welt (Nath hat Lösungen für Klausur gestohlen, aber eigentlich war es Amber, die die Lösungen zu Nath' Sachen geschmuggelt hat- auch die Direktion bekommt diese Information und ruft bei seinen Eltern an, die, als sie nach dem Salzstreuer suchen, die Lösungen bei Nate finden, wo sie von Amber platziert worden sind), zudem geht sie zu Cas und erzählt ihm, dass Nath auf ihn steht
- Cas ist hin- und hergerissen, da er sich denken kann, dass Amber das Gerücht bezüglich Nath und den Lösungen in die Welt gesetzt hat und ihre Erklärung, Nath würde auf ihn stehen, daher genauso ein Gerücht sein könnte
- In der Schule artet dies total aus, vielmehr, als Amber es beabsichtigt hatte
- Inzwischen sind die Leute schon ziemlich verhasst auf Nath und wollen ihm wirklichen Schaden zufügen
- Nath wird schließlich sogar von der Schule suspendiert
- Seine Eltern sind maßlos enttäuscht von ihm (sie sind vllt ein bisschen wie Rikus Eltern)
- Abends kommt Nath zu Cas und klingelt voller Wut bei ihm
- Blondie denkt Cas habe das Gerücht in die Welt gesetzt
- Sobald die Tür aufgeht, krallt er sich Cas beim Kragen und drückt ihn gewaltsam gegen die nächste Wand, während er ihn anschreit, weswegen er das Gerücht losgelassen hat
- Cas wird auch wütend und schreit zurück, seine Schwester wäre dies gewesen
- Die Wut Nath' wird zu Überraschtheit, sein Griff wird schwächer und er fragt sich selbst, wieso Amber das tun würde, ehe seine Hände schließlich kraftlos loslassen
- Vollkommen aufgelöst fragt er Cas nun, was er denn jetzt machen soll
- Cas will Nath am liebsten direkt wieder vor die Tür schieben, kann dies dann jedoch nicht übers Herz bringen und lässt ihn bei sich bleiben, das 'andere Gerücht' im Hinterkopf behaltend
- Nath ist hin- und hergerissen. Zum einen will er nicht seine eigene Schwester verraten, zum anderen hätte er aber auch ganz gerne einen Abschluss
- Cas richtet ihm die Couch 'her' (er schmeißt ne dünne Decke aufs Sofa - voilà)
-Lysander kommt vorbei, um sein Notizbuch abzuholen, das er dort vergessen hat, 'erwischt' Cas und Nate, da Nate sich gerade die Hose zumacht und Cas fragt, ob er schon fertig mit ihm sei (eigentlich mit der Verarztung seiner Wunden), Lysander ist sehr unvoreingenommen, weshalb es ihn zwar nicht weniger verwirrt, aber halt auch nicht voll aus der Bahn wirft und er auch nicht sofort denkt, dass die beiden, was miteinander haben, es aber auch nicht abstreitet
- als Nate bei dem Telefonanruf von Amber, die ihn weinend und unter schlechtestem Gewissen beichtet es gewesen zu sein und dass er wieder nach hause kommen soll, ist er so wütend, dass er ihr unter die Nase reibt, er würde nicht zurückkommen, da er bei Cas freundlich aufgenommen worden sei und dass er es hier sehr gut aushalten wird
-Amber ist furchtbar eifersüchtig und schwört Rache
-Nate macht sich nicht viel daraus, da für ihn so oder so alles verloren scheint, weil er keine Schulische Ausbildung merh absolvieren kann und die ganze Welt so oder so davon überzeugt ist, dass er ein schlechter Mensch ist
-Amber erzählt in der Schule herum, dass nicht nur Nate schwul ist, sondern vielmehr, dass er eine innige Beziehung mit Cas führen würde
-Peggy, sofort auf der Spur, schleicht sich zu Cas Haus und schafft es ein Foto davon zu machen, wie Cas auf Nate sitz und ihm den Rücken mit dem Wein behandelt (oder aber, noch wesentlich eindeutiger; Cas hat gerade Nates Rücken behandelt (dessen Blaue Flecke ja älter waren, als die im Gesicht und daher auch gut zu behandeln) und jetzt ist es soweit auch mal sein Gesicht mit dem Zeug zu verarzten. Weil es gerade zu günstig passt und Cas sowieso schon auf Nate sitz, nachdem er mit dem Rücken fertig ist, sagt er Nate zur einfachheithalber, dass er sich mal auf die andere Seite umdrehen soll. Das macht Nate und jetzt sitz Cas auf seiner Leistengegend und beugt sich runter, um Nates Gesicht (die Schwellungen sind zurück gegangen und jetzt lassen sich die leicht gealterten blauen Flecke behandeln) zu behandeln. Das sieht aus, als wäre er kurz davor Nate, der Oberkörperfrei ist und auf dem er sitzt, zu küssen -> ein perfektes Motiv für Peggy
-Anschließend quetscht sie Cas besten Freund, Lysander, aus, was er über die Sache denke und ob Cas ihm was gesagt hätte
-Lysander, wie er eben so ist, gibt zu, was er gesehen hat und dass er weiß, dass Nate sich viel bei Cas aufhalten würde und auch da schlafe, aber er stimmt nicht direkt zu, dass die beiden ein paar sind
-Allerdings ist sein Bericht natürlich gefundenes Fressen und Peggy weiß das in ihren Artikel einzubauen.
- Diese unglaubliche Geschichte, die an der Schule umgeht, wie Feuer und überall und bei jedem neustes Gesprächsthema ist, gerät natürlich auch an Cas* und er macht sich schlau woher diese Informationen kommen

*Oh! Gabs da nicht noch irgendwas vonwegen Schlägerei, weil irgendwer Nate richtig scheiße von der Seite anpöbelt? z.B Kentin wäre super. Der und Nate können sich nämlich auch im echten spiel nicht ausstehen und er ist nach der Armee schon irgendwie zum Schlägertypen mutiert. Sprich; Der würde auch Cas gut zusetzten können (Yay! Wunden! Endlich darf Nate mal versuchen Cas zu verarzten! <3), denn ganz entgegen aller erwartungen und gleichzeitig auch das Gerücht triggernd, von dem sie in dem moment vllt noch gar nichts wissen -zb. ist die Zeitung mit Peggys artikel an dem Tag erst rausgekommen, cas und nate in der stadt und treffen auf Kentin der deshalb Nate anmacht, weil der ja auch ungewöhnlicherweise oder eben nicht mit Cas unterwegs ist. Sie sind völlig Ahnungslos und nach Kentin versuchen sie rauszufinden, was der da komisches von Peggy und einem Bild von ihnen labert- verteidigt Castiel Nathaniel vor Kentin, der ihn so aggressiv anfährt und es kommt zur Schlägerei, aus der beide nicht ganz glimpflich rauskommen.

-Peggy sagt, sie habe das von Amber, (sicherlich würde Peggy aber nicht voll ruhig bleiben, wenn sie ihn sieht, sondern direkt versuchen ihn darüber zu interviewen oder ihm ein geständnis zu entlocken oder sowas)
-Cas weiß nun also, dass all das von Amber ausgeht
- Er fragt sich, was passiert sein muss, dass Amber soetwas tut, und kommt dann darauf, dass es damit zusammenhängen muss, dass Nath auf ihn steht, Amber jedoch auch und sie dadurch eifersüchtig ist (findet er irgendwie gut, dass sich die beiden so um ihn 'streiten' [viel besser ist die Tatsache, dass Nath auf ihn steht])
- Cas spricht Blondie irgendwann darauf an, dass Amber es getan haben könnte, weil sie eifersüchtig ist
- Nath widerspricht ihm natürlich, weil er es nicht zugeben will
- Cas freundet sich immer mehr mit dem Gedanken an, Nath würde auf ihn stehen
- Doch schon bald, gerade als sich scheinbar etwas zwischen beiden entwickelt, da kommen Cas Eltern wieder und rauben den beiden jungen Männern ihre zweisame Privatsphäre, in der sie sich langsam näher kommen könnten
-[Cassy's Mutter könnte auch zum Alternativ-Shipper in dieser Fanfiktion werden und die beiden, eigentlich genau wie Peggy, dabei 'erwischen' und denken, dass die beiden kurz davor waren sich zu ficken, allerdings war Cas nur dabei Nate zu verarzten und dann fängt sie halt (weil sie so voll locker damit ist) an, die beiden halt immer so zu shippen -> ihr ist es nicht peinlich, die beiden gesehen zu haben (wobei sie ja denkt, die beiden waren kurz davor es zu treiben) oder so und könnte dann zum Beispiel beim Essen komplett offen so sagen: "Cas hat mir gar nichts davon erzählt, dass er jetzt einen Freund hat! Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich habe ja schon immer gewusst, dass Cas mir in die Richtung (Gayness) was verheimlicht ;)"]
- Das Zimmer in dem Nate bis hier immer geschlafen hatte, ist gleichzeitig auch das Schlafzimmer der Eltern (diese sind ja sehr oft und lange nicht da und daher funktioniert es gleichsam als Gästezimmer)
- Natürlich müssen seine Eltern dort auch nun wieder schlafen und Nate hat dort keinen Platz mehr
- Sofort, wie es die Manier des Blonden ist, sagt er zu Cas Mutter, es sei absolut kein Problem und er würde sich schon was suchen und bestimmt irgendwo unterkommen und Cas hält ihn davon eigentlich auch nicht ab, jedoch seine Mutter ist absolut dagegen und sagt ihm sowas wie;
"Ach quatsch! Nein, nein, nein, das kommt gar nicht in Frage! Du bist doch einer von Cas Freunden! Du kannst ja auch in seinem Zimmer schlafen. Die paar Tage ist das gar kein Problem, stimmts Cassy?" bzw.
(sollten wir die Shipperin in ihr wecken: "Ihr steht euch doch mehr, als nur nahe ( ;)))) Cassy hat bestimmt alles andere damit, als sein Bett mit dir zu teilen, macht ihr doch wahrscheinlich so oder so schon!"), wuschelt ihrem Sohn liebevoll durch die Haare und Cas bleibt keine andere Wahl, weil seine Mutter viel zu hartnäckig ist
- Nate widerrum ist die Sache sehr unangenehm, weil er ja genau weiß, dass Cas ihn anscheinend nicht leiden kann und er entschuldigt sich, als die beiden dann nebeneinanderliegen bei ihm für die Umstände und die Situation, in die er ihn getrieben hat
- Läuft da was? ;) Like; Zsm in einem Raum, im Schutz der Dunkelheit und Gefangen mit sich und ihrem Verlangen? Könnte auch etwas sein, was sie danach nie wieder untereinander zur Sprache bringen. Also am nächsten Morgen komplett darüber schweigen und nichts dazu sagen, tun als sei absolut NICHTS passiert
- ich persönlich glaube, dass Cas Mutter ganz furchtbar verzückt und begeistert von Nate, dem netten Freund von Cas, wäre und vielleicht kann sie die beiden ja auch total offen und mit dem begeistersten Lächeln überhaupt fragen, ob die beiden denn zusammen sein und wie lange schon? -> welch unangenehme Situation das wäre nach der Nacht, die Cas und Nate am liebsten streichen würden, weil da was gelaufen ist :DDDD oder auch nicht gelaufen ist, macht die Situation nach so einer Frage eigentlich auch nicht angenehmer :D

Aktualisierung: Um alles unter einen Hut zu bringen, ab Zeitpunkt der Eltern.

Sie hören nicht, wie die Eltern den schlüssel im Schloss drehen (warum auch immer? Musik? dunno) auf jeden Fall behandelt Cas gerade die Wunden von Nate -> Mutter fehlinterpretiert das natürlich -> wecken des Shippers in ihr und sie beginnt Nate so zu behandeln, wie einen von cassies freunden
Nate räumt natürlich sofort das Gästezimmer, sagt er findet was, mutter verneint, zwingt ihn mehr oder minder bei Cas zu schlafen.
In den ersten nächten sollte da noch nichts laufen, einfach weil etwas früh und schnell und bla bla, aber die mutter macht den tag lang gute andeutungen und so ;D
Alle versuche ihr den Gedanken auszuschlagen und es zu klären, schlagen kläglich fehl, da sie dann immer so was sagt wie "Ihr braucht das überhaupt nicht abstreiten. Es ist alles okay. Es gibt nichts wofür ihr euch rausreden müsstet" blaa
Sie kann ihre unangenehmen fragen stellen, ich kann meine Szene einbauen, von der du noch nichts weißst ;3 und danach irgendwann können sie miteinander vögeln oder was auch immer machen. Fortsetzung folgt. Wir brauchen irgendwas, wie es weitergehen könnte.

Nate spürte, wie sich die Wut in ihm anstaute, wie er zorniger wurde, als Cas ihm seine Kommentare an den Kopf warf und schließlich hielt er es einfach nicht mehr aus.
"Was hast du eigentlich für ein scheiß Problem mit mir?!", schrie der Blonde aggressiv und starrte den anderen mit funkelnden Augen an.
"Was ich für ein verficktes Problem mit dir habe?! Debrah! Das ist mein Problem mit dir!"
"Debrah? Wirklich? Castiel, sie war eine verlogene Schlange! Sie hat dich hintergangen! Sie hat euren Manager davon überzeugt dich zu feuern! Sie hat dich um den Finger gewickelt, um dich dann eiskalt abzuservieren!!!" jetzt war auch Castiel bedrohlich näher gekommen.
"Ich weiß, was sie war! Ich weiß, was sie getan hat! Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht sich an sie ranzumachen! Du verdammtes Arschloch! Du wolltest sie mir ausspannen!", entfuhr ihm die Wahrheit und der Blonde stockte, starrte den Rothaarigen einen Moment ungläubig an. ***

"Ist das dein Ernst? Ist das wirklich das, was dich mich so sehr hassen lässt?! Ich habe sie nicht angemacht! Ich habe nie versucht sie dir auszuspannen! Ich habe gehört, wie sie mit eurem Manager telefoniert hat und sie wusste, dass ich es dir sagen würde! Frag mich nicht, wie sie darauf kam, dass sie es würde aufhalten können, wenn sie sich an mich heranmachen würde. Wahrscheinlich war sie einfach in Panik ich könnte eure verdammte Beziehung zerstören und es würde Möglichkeiten geben, dass es nicht so rauskommen würde. Castiel, ich habe nie auch nur einen verdammten Blick von Debrah gewollt!" die Aufregung ließ sein Herz schneller schlagen und er spürte, wie sich seine Brust unter dem erhöhten Atmen hob und senkte.
„Glaubst du nicht ich wäre mittlerweile erwachsen genug es wenigstens zuzugeben, wenn es so wäre!?“ Castiel schaute ihn noch immer mit wutgefülltem Blick an, doch etwas schien sich zu ändern. War es wirklich Unsicherheit die sich da zeigte? Es war ein Ausdruck, den Nate noch nie bei ihm gesehen hatte und von dem er geglaubt hätte, Castiel würde diesen Ausdruck gar nicht kennen. Cas erinnerte sich nur zu gut daran, dass sich Nate und er schon damals diesen Streit gegeben hatten und damals hatte er das mit einem spöttischen Lachen abgetan, hatte es ihm nur noch übler genommen, dass er sich so mies versucht hatte aus der Sache rauszureden! Doch jetzt war es alles so anders. Jetzt hatten seine Worte wirklich soetwas, wie eine Wirkung! Wieso war es jetzt anders? Vielleicht, weil er damals noch mit Debrah zusammen gewesen war? Weil er sie geliebt hatte, wie er nie wieder irgendwen geliebt hatte? Weil er nicht hatte einsehen können, dass Nate vielleicht irgendwo recht haben könnte? Weil er selber so verblendet gewesen war, wie auch Amber es von ihm war? Plötzlich schien Nates Argumentation, die er immer als ekelerregende Lüge abgetan hatte so plausibel. Zu plausibel. Was würde es ändern? Es würde zur Folge haben, dass all die Jahre voller Hass ihm gegenüber reinstes Missverständnis gewesen waren? Und all die Abgestoßenheit, die er für den Blonden empfand nicht mehr als eine weitere von Debrahs Täuschungen ihm gegenüber war.

***
Oben angeführte restliche Argumentation und Streit einfach komplett streichen. Denn stattdessen könnte nate auch einfach so ungläubig sein, dass Castiel ihn jetzt eigentlich schon so gut kennt und ihm das trotzdem zutraut, dass er gar nicht argumentiert, sondern Cas einfach zb stehen lässt und geht oder irgendwas anderes sagt. Er ist enttäuscht von Castiel und davon, dass dieser, trotz ihrer Vertrautheit, so ein negatives Bild von Nate hat und ihm Debrah offensichtlich vorzieht. Bzw. Debrah selbst nach der Managersache noch für vertrauenswürdiger hält, als Nate.
***

- Nate wird rausgeschmissen bzw. stürmt mit seinen Sachen nach draußen und trifft in der Nacht auf eine Gruppe junger Männer. Er lernt Ryan Laurent kennen, zu dem er auch nach Hause geht und dort schläft
- Castiels Eltern fahren am nächsten Tag schon wieder ab und Cas geht einkaufen. Im Supermarkt entdeckt er auch Nate und einen anderen Kerl, der seinen Arm um den Blonden legt, als er erkennt, um wen es sich bei Cas handelt
- Cas verschwindet und zuhause wird er von Lysander besucht, sie reden blabla Gefühle, Emotionen etc
-Am nächsten Tag klingelt die Polizei bei Cas, weil sie vermuten, dass er eine Wohnung zerstört und Geld geklaut haben soll. (Nathaniels Eltern haben die Schülerzeitung gesehen und wollen ihren Sohn wieder bei sich und nicht bei Castiel wissen. Sie schwärzen Cas an, die Wohnung verwüstet zu haben und verständigen die Polizei. Diese fährt zunächst zur Schule, um den Rothaarigen dort aufzusammeln und sprechen mit Mr. Faraize. Auch Schüler - und natürlich Peggy - bekommen Wind von der ganzen Sache.
Cas ist jedoch, wie zu erwarten, nicht in der Schule und die Polizei fährt zu ihm nach Hause, um ihn einzusammeln)
- Im Polizeipräsidium gibt Castiel weder zu, die 'Tat' begangen zu haben (schließlich ist er unschuldig), noch verrät er Nate
- Nathaniel bekommt durch einen Anruf von Amber mit, dass Cas von der Polizei mitgenommen wurde und er stürmt zum Polizeipräsidium, wo er die Tat gesteht, damit Cas wieder laufen gelassen wird.
Seine Eltern erstatten natürlich keine Anzeige.
- Vor dem Gebäude fragt ein Beamter, wo sich Nate zur Zeit aufhält und so erfährt Castiel, dass er bei Ryan Laurent schläft. (Castiel kennt Ryan und den Rest der Gruppe von früher. Mit 14 hat er sich zuletzt mit ihnen getroffen, ehe er sich von ihnen abgewandt hatte, weil sie in die Drogenschiene gerieten. Inzwischen dealen sie mit Heroin, Kokain, Amphetaminen, etc.)
- Cas gibt Nate den Rat, sich von den Leuten fern zu halten.
- Am Nachmittag fährt Mr. Faraize auf einen Schnack bei Castiel vorbei. (Er hat auf Lysanders Hinweis hin den Artikel in der Schülerzeitung gelesen und hat ja mitbekommen, dass die Polizei nach ihm gesucht hat)
- Peggy tippt wieder freudig den nächsten Artikel in ihren Laptop (Castiel der Kentin verprügelt und wenig später von der Polizei gesucht wird -> Cas soll gefährlich sein oder so [vllt erzählt sie auch mega Hyperbel-mäßig von der Sache mit dem Mikro, like er hat sie beinahe angegriffen und die Hand wäre ihm ausgerutscht, aber hatte nur das Mikro getroffen, i dunno])

- Cas hat Auseinandersetzung mit Ryan (von wegen, zieh Nate nicht in die Drogenscheiße mit rein, etc pp) und sagt ihm, dass Nate bei der Polizei war und die wissen, dass er bei Ryan ist  
- Ryan nimmt Nate mit zu einer Übergabe (Nate checkt das aber  nicht so richtig, findet es aber schon komisch, weil die Polizei die ganze Sache mega hart craaaaashed)
- Ryan und Nate flüchten (Nate rennt jetzt nicht weg aber denkt sich so wtf wat passiert hier)
________________________________________________________________________________________
NOCH ZU SCHREIBEN:


- Die Direktorin will ein Wörtchen mit Cas reden, wegen der Schülerzeitung. Sie möchte von ihm wissen wie viel von dem, was da drin steht, wahr ist. Allerdings redet sie auch mit Peggy und verwarnt sie, eine derartige Schülerzeitung nicht noch einmal raus bringen zu dürfen, da dies ganz klar Verleumdung ist (genauso wie schon in der vorherigen Schülerzeitung). Also eigentlich bräuchte sie nun eine fedde Strafe. Vllt wird die Schülerzeitung abgeschafft?

- Ryan versucht ruhig (!!) Nate darauf anzusprechen, dass er es scheiße findet, dass Nate ihm nicht von dem Gespräch mit der Polizei erzählt hat
- Nate steht unter Druck und reagiert über -> er geht raus um sich abzureagieren, läuft draußen ne Weile rum und als er zurück kommt, denkt er Ryan sei bereits im Bett und pennt. Ryan sitzt aber noch wach da und man sieht ihm an, dass etwas nicht in Ordnung ist. Er erzählt Nate, dass einer seiner Leute bei der Polizei fest sitzt
- Der Typ bei der Polizei verrät Nate (weil der halt nicht mal richtig mit drin ist und er niemals jemanden von seinen Leuten verraten würde und Nate halt einfach ziemlich egal für ihn ist so. sorry not sorry i guess)

- Irgendeine Cas Action (Polizei bemerkt das Gespräch von Cas und Ryan und denkt, dass Cas da voll mit drin hängt. Auch weil sie ihn von früher noch kennen becuz er war ja Teil der Gruppe und dat wissen die noch weil voll die gudde Polizei diggah)

- Cas und Nate unterhalten sich ganz kurz und die Polizei geht dazwischen. POV der Polizei: Sie wissen, dass Nate bei Ryan wohnt. D.h. sie würden zuerst zu Ryan gehen. Sie sagen, dass der Typ ihnen schon Nates Namen genannt hat und sie würden die Füße still halten, wenn Ryan ihnen sagt, wo sie Nate finden könnten.
Ryan würde Nate eigentlich nicht verraten, allerdings weiß er ja, dass Nate da gar nicht drin steckt.
Ryan verrät trotzdem, dass Nate bei Cas ist. Vermutlich.

- Nate und Cas reden gaaaaaaaaaaaaanz kurz miteinander, dann kommt schon die Polizei und unterbricht das Ganze. Sie nehmen Nate mit, weil der ist ja verdächtig und sie haben ihn bei der Übergabe gesehen.
- Cas denkt sich jetzt so: ohhhh my god. whyyyy nate. du bist so   dumm. warum hast du da mitgemacht junge.
- Nate wird verhört.
- Seine Eltern bekommen davon was mit, logischerweise.
- Sie wollen die Polizei bestechen und tun dies auch. Sie nehmen Nate mit der Bedingung wieder nach Hause, dass er sich von Cas fernhält. Die Sache mit der Schule klärt sich auch, weil die Eltern big rich bitches sind und arsch viel Geld haben und Schulen nun mal nicht.

- 2 Wochen später -> Cas kommt zu spät zum Unterricht und sieht Nate in der Klasse.
- Die Eltern haben mehr Einfluss auf Amber als Nate = Amber - Wachhund der Eltern. Sie bellt laut los und knurrt gefährlich, wenn sich Cas und Nate auch nur anschauen. Rooff Rooff!
-> Es ist für Cas und Nate sehr schwer, sich in der Schule zu unterhalten.

- Nate hat sich stark verändert, er lässt sich von der Drohung seiner Eltern nicht einschüchtern und versucht Kontakt zu Cas aufzubauen.
Nach oben Nach unten
 
Cas loaves Nath ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Fanfikions, OneShots, Prosa :: Planung-
Gehe zu: