Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

Mein Forum damit wir endlich mal auf einer Seite mehrere Bearbeitungsmöglichkeiten haben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Juhani
Welcome to my life- Planung (beendet) Vote_lcapWelcome to my life- Planung (beendet) Voting_barWelcome to my life- Planung (beendet) Vote_rcap 
Aleksi
Welcome to my life- Planung (beendet) Vote_lcapWelcome to my life- Planung (beendet) Voting_barWelcome to my life- Planung (beendet) Vote_rcap 
Arisu
Welcome to my life- Planung (beendet) Vote_lcapWelcome to my life- Planung (beendet) Voting_barWelcome to my life- Planung (beendet) Vote_rcap 
Elilein
Welcome to my life- Planung (beendet) Vote_lcapWelcome to my life- Planung (beendet) Voting_barWelcome to my life- Planung (beendet) Vote_rcap 
-Huyeeen-
Welcome to my life- Planung (beendet) Vote_lcapWelcome to my life- Planung (beendet) Voting_barWelcome to my life- Planung (beendet) Vote_rcap 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Welcome to my life- Planung (beendet)

Nach unten 
AutorNachricht
Juhani
♥ Samu's Sexsklave ♥
Juhani


Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 26

Welcome to my life- Planung (beendet) Empty
BeitragThema: Welcome to my life- Planung (beendet)   Welcome to my life- Planung (beendet) EmptySa Apr 04, 2015 8:26 pm

-Poolszene beenden

-Jukka + Nutella

-Nobody can see it, when you do it under the table... with your foot

-Samu verwandelt sich wieder in sich selber
-> keine Panikattaken
-> keine Berührungsängste
-> keine Albträume etc.

-Riku und Samu vergessen ihre Probleme und Sorgen

-Rückfahrt nach Helsinki ♥
-> Samu fühlt sich wieder beobachtet
-> im Gegensatz zu seinem Verhalten in den Bergen wird sein Zustand zunehmend wieder schelchter

-Riku bermekt das -> NATÜRLICH!
|-> "Samu wir müssen reden" -> bla bla bla Problemmanagement

-Samu möchte nicht zur Polizei
-> Riku versucht ihm anfangs noch friedlich/ruhig klar zu machen, dass sie etwas tun müssen
-> Samu will nicht

-Samu und Riku werden lauter
-> es kommt zum Streit

Riku: "Ich will, dass es wieder so wird wie es vor ein paar Tagen in den Bergen noch war. Ich will, dass du wieder so wirst, wie du warst! Das hier, immer in Angst vor ihm, das bist nicht du!"

Samu: "Und du glaubst ernsthaft eine scheiß Anzeige könnte es wieder so werden lassen, wie ich war?"

Riku: (immer noch total wütend. Geht auf Samu los, packt seine Handgelenke und presst ihn gegen den Kühlschrank) "Ich habe es doch gesehen! Das du wieder so sein kannst!!! Glaubst du nichts zu tun wäre besser?!"

Samu: (beginnt sich gegen Rikus Handgriffe aufzulehnen/ zu wehren) "Lass mich los! Lass mich in Ruhe!"

Riku: (sieht jedoch, dass Samu in ganz anderer Weise auf ihn zu reagieren beginnt, raunt dunkel und rau) "Willst du wirklich, dass ich dich loslasse und dich in Ruhe lasse?" -> sein Griff um Samus Handgelenke wird sanfter

-Sex -> mit dem Resultat einer halb verwüsteten Küche

Samu: (Anschließend) "Lass uns zur Polizei gehen..."

!Riku würde sich wahrscheinlich nicht trauen Samu nach diesem Streit erneut auf die Anzeige anzusprechen, also muss Samu damit beginnen oder einfach plötzlich ganz direkt sowas sagen wie: "Lass uns zur Polizei gehen..."!

-Zusammen gehen sie zur Polizei, wollen Janne anzeigen

Beamter: "Wie lange ist das her?" [...] "Über einen Monat? Hätten Sie sich etwas früher gemeldet, hätte es noch mit einer klinischen Untersuchung nachgewiesen werden können. Aber so..... Haben Sie irgendwelche Beweise? Videos? Aufnahmen? Irgendwas?"
-> Kopfschütteln
"Wollen Sie ihn trotzdem anzeigen?"

Riku: "Das wird nichts bringen, Samu..."

-Riku und Samu denken darüber nach, wie es weitergehen soll

Samu: "Wir könnten Beweise beschaffen..." -> Provokation Jannes, dass er die Tat wiederholt

Riku: "Samu! D-Du musst das nicht machen...!"

-Riku und Samu kennen Jannes Psyche nicht, der das eigentlich ja nicht wollte und zu dem Zeitpunkt selber unter seiner Tat leidet -> also das niemals wiederholen würde
-> Vier Jahre haben Janne schon zugesetzt und ihn verändert, aber trotzdem tat er all diese vier Jahre für Samu. Er wusste, dass Samu sich verändern würde in Hinsicht auf ihn, auch, dass Samu ihn so sehr nach seinem Wiederkommen ablehnen würde, aber nicht, dass er ihm auch noch all die Schuld geben würde und ihn dermaßen verachtet -> Samus eigentliche Reaktion war so viel mehr, als bloßes Nicht-Verzeihen
-> Janne verlor daraufhin die Kontrolle (seiner Schädigung durch diese 4 Jahre geschuldet) und handelte, wie er es eigentlich im Nachhinein nicht wollte. Die enorme Eifersucht auf Riku rührt auch daher -> In Rikus Gegenwart lässt ihn die brenndheiße Eifersucht seine Kontrolle verlieren
-> Janne war selber sehr verzweifelt nach der Tat, was Samu angeht, Eifersucht auf Riku aber beständig

-Samu und Riku denken er wäre absolut krank und denken dementsprechend nur das Schelchteste von ihm und dass sich die Tat wiederholen würde, wenn Samu zu Janne geht
-> Samu geht also zu Janne

-Janne öffnet die Tür, komplett schockiert und verwirrt, als er Samu sieht

Janne: "S-Samu?! Bitte, bitte geh einfach...." -> schämt sich und bereut seine Tat

Samu: (immer noch nicht von der Unabsichtlichkeit der Tat überzeugt und deshalb zu der Lüge greifend) "Ich bin nicht mehr mit Riku zusammen"

Janne: "Das ist mir egal. Es könnte nie wieder so werden, wie es einmal war. Zu viele Fehler habe ich gemacht, zu viel haben wir beide durchgemacht. Dreh dich um und geh. Verschwinde, vergiss mich. Ich wünschte nur du könntest mich anders in Erinnerung behalten" -> "Entschuldigung" zu sagen wäre wie ein Schlag in die Fresse, like; Als ob ein Entschuldigung irgendwas wett machen könnte

-Samu geht, erzählt Riku, was passiert ist (ist selber in seiner Annahme über Janne erschüttert und unsicher, was er denken soll)

-Riku spottet, ist immer noch total wütend und denkt Janne würde simulieren

Nach 1-2 Wochen

- !Grund überlegen, warum folgendes passiert!

-Klingeln bei Janne, der jedoch nicht öffnet, ganz im Gegenteil öffnet eine junge Frau

Samu: "Ehh... Ich wollte zu Janne?"

-> Sie schaut ratlos

Sie: "Oh! Sie meinen sicherlich den Vormieter, nun diese Wohnung ist vor einer Woche frei geworden. Wir haben sofort zugeschlagen! Diese Lage! Und dann auch noch mitten im Zentrum! Der Vormieter ist ausgewandert... nach Spanien, wenn ich mich nicht irre... Er meinte es sei endgültig und Finnland mit allem was er hier hatte würde die einzig richtige Entscheidung sein"

The End!
Nach oben Nach unten
http://neinari.secretstories.org/ kikarumi.beepworld.d
 
Welcome to my life- Planung (beendet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» None of us is hiding- Planung
» Etienne/Simon - Planung
» Riku/Samu II - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Fanfikions, OneShots, Prosa :: Planung-
Gehe zu: