Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

Mein Forum damit wir endlich mal auf einer Seite mehrere Bearbeitungsmöglichkeiten haben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Juhani
Malec -Name- Vote_lcapMalec -Name- Voting_barMalec -Name- Vote_rcap 
Aleksi
Malec -Name- Vote_lcapMalec -Name- Voting_barMalec -Name- Vote_rcap 
Arisu
Malec -Name- Vote_lcapMalec -Name- Voting_barMalec -Name- Vote_rcap 
Elilein
Malec -Name- Vote_lcapMalec -Name- Voting_barMalec -Name- Vote_rcap 
-Huyeeen-
Malec -Name- Vote_lcapMalec -Name- Voting_barMalec -Name- Vote_rcap 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Malec -Name-

Nach unten 
AutorNachricht
Aleksi
»That young singer with a dangerous smile«
Aleksi


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 25

Malec -Name- Empty
BeitragThema: Malec -Name-   Malec -Name- EmptySa Apr 02, 2016 12:08 am

- Magnus betritt am Abend seine Bar, und wird von Alec, der dort als Barkeeper arbeitet, bedient. Da Magnus jedoch nicht gerne alleine trinkt und er Alec ziemlich scharf findet, lädt er ihn auf einen Drink ein (zuerst an der Theke, doch das wird sich ändern ;)
Alec allerdings hat überhaupt keine Ahnung, dass es sich um den Inhaber des Clubs handelt, da er nur den leitenden Chef kennt und sich bei dem atemberaubenden Anblick dieses gutaussehenden, jungen Asiaten kaum vorstellen kann, dass es sich um den Inhaber handeln könnte
- Alec lehnt daher ab, da er schließlich arbeitet und gefeuert werden könnte, wenn er währenddessen trinkt. 
- Magnus besteht aber darauf und mit Hilfe seines umwerfenden Charmes bedeutet er ihm, wer er eigentlich ist ooooder aber er bekommt er ihn mit eben jenem Charme einfach herum und spendiert ihm einen Drink, bis sie in dem VIP Bereich landen und er, da er verwirrt ist, wie Magnus da reinkommt, nachfragt und erfährt, wer das da eigentlich ist
- Keiner der beiden weiß, dass der jeweils andere ein Shadowhunter/Hexenmeister ist. 

- Die beiden Flirten miteinander, doch für beide ist es schon von Anfang an nur rein aus Spaß und der Situation wegen. 

- (((Noch) unbestimmte Zeit später wird das Institut von Dämonen angegriffen. Da die Shadowhunter die Dämonen jedoch nicht alleine bezwingen können, bitten sie Magnus um Hilfe.))) Überrascht erkennen sich dort Alec und Magnus und wissen nun auch von ihren "wahren" Tätigkeiten.

- Alecs Vater hat schwere Geldschulden bei einem der engen Berater Valentines (man sollte sich auf jeden Fall noch einen Grund einfallen lassen) und als dieser dem Vater ein Ulimatum einer Abgabefrist gibt und Alec davon am besten nur durch Zufall erfährt (-> lauscht mehr oder weniger freiwillig dem Gespräch o.ä.), da beginnt er in der Bar zu arbeiten, um die Geldschulden zwar nicht auszugleichen, aber wenigstens leicht zu glätten und seinem Vater eine Stütze zu sein.

- Der Schuldner bekommt von der aufopfernden Geste des Dunkelhaarigen mit und als der Tag der Zahlung näherrückt, doch Alecs Vater die Summe noch immer nicht vorweisen kann, da schlägt am besten sogar der 'Böse' vor, Alec als Schuldschein einzusetzten und nur unter dieser Bedingung sei er bereit das Datum erneut weiter nach hinten zu verschieben.

- Es bleibt keine andere Wahl und Alec wird, wie eine Art Geisel bzw. 'Schuldschein' bei dem Kerl gehalten. Um seiner Familie, die absolut alles für ihn bedeutet, keinen Schaden zukommen zu lassen, wehrt er sich gegen absolut NICHTS, was ihm dort wiederfährt. -> Geschlagen, Getreten, etc.

- Die Wunden heilen, wie bei einem ganz normalen Menschen langsam und der Kerl legt keine Verschonung auf Gesicht oder Arme und Hände und restliche sichtbare Stellen und so bleibt es kaum lange vor dem Hexenmeister geheim, was passiert ist

- Alec unterdessen ist es nicht mehr möglich ins Institut zurückzukehren, da sein Vater erstens die Sache geheim halten will, um dem Ansehen der Familie, als eine erhabene, reiche nicht zu schaden und zweitens, da den anderen durchaus auffällt, dass Alec weg ist und ihnen gesagt wird, er sei in einem längfristigeren Auftrag unterwegs

- da jedoch auch das Institut nichts von den Plänen seines Vaters weiß, ist auch sein komischer Runen-Zauberstab, dessen Namen ich gerade vergessen habe, nicht mehr sein Eigentum, da dieser mit leichtigkeit von dem Institut und auch den anderen aufgespürt werden könnte und es sie direkt zu dem Versteck des Kerls führen würde. (die anderen sind ebenfalls gewieft und könnten rein theoretisch feststellen, dass der komische Zauberstab-Whatever die ganze Zeit im Institut ist und sich fragen aus welchem Grund Alec ohne ihn gegagen sein sollte, vorallem, wenn es sich um eine offensichtlich so wichtige Sache handelt, die ihn gleich Wochen lang abszinent vom Institut halten soll -> sehr ungewöhnlich ohne ihn zu gehen. Auch Bogen ist noch immer da. Oder hat sein Vater diesen versteckt?)

-Es müsste etwas passieren, was den Bogen für Alec überspannt, sodass er sich gegen seine Gefangenschaft wehrt und flieht. Z.B. eine Vergewaltigung, bzw. mehrere, bis er dann endlich die Chance hat zu fliehen -> is ein bsischen dramatischer, sonst gleicht das wieder so hart Samus Sache und sooo

-Alec flieht zu Magnus

-der Kerl bemerkt die Flucht und setzt seine Leute an, nach Alec zu suchen. -> finden nach einiger Zeit Magnus Namen heraus. Vielleicht sind sie im Club schon früher beobachtet worden beziehungsweise gesehen? !!Anmerkung dazu: Aiden weiß bereits von Magnus, es ist sehr wahrscheinlich, dass Magnus zu den Leuten gehört, bei denen Aiden als erstes nach Alec suchen würde!!

- doch bis dahin hat der Kerl erstmal ein Treffen mit dem Vater arangiert und droht Alec zu töten, sollte der Betrag nicht bis dann und wann da sein (kürzt er den Termin, warum sonst das unnötige Treffen? oder ist der Termin schon ausgelaufen? -> allerdings würde dann eine weitere verlängerung auch mit morddrohung ziemlich nachgiebig und schwach wirken würde, weil er es immer und immer wieder aufschiebt)
-> auf jeden Fall erzählt er natürlich nichts vom Verschwinden Alecs, da er ihn erstens als Druckmittel braucht und selbst, wenn er es sagen würde und damit auch andeuten, dass der Deal geplatzt ist und er das Geld sofort haben möchte, wird der Vater es nicht zahlen können und was soller dann machen? Mit dem Angriff aufs Institut drohen? Das würde ihm halt auch nicht wirklich was nützten, alles was er will ist das Geld und das kriegt er am ehesten durch Alec als Druckmittel, daher die Verschwiegenheit gegenüber seines Verschwindens

-mittlerweile haben seine Handlanger den Namen von Magnus herausgefunden und gehen dieser Spur sofort nach

-Alec, der nicht nur voraussschauend, sondern auch sehr fürsogrlich ist, hat natürlich sein Köpfchen eingeschaltet und Magnus fürs erste ausgeredet, ihn unbedingt bei sich wohnen lassen zu wollen, weil es zu risikoreich ist, da die Männer nuneinmal auf seine Sput kommen könnten und so

-Genau so kommt es auch, aber Alec hat nicht das was auch immer bedacht, was noch immer in der Wohnung zu finden ist und einen deutlichen Hinweis auf Alec bietet, so wissen die das Magnus und Alec irgendiwe zusammenhängen und Magnus sicherlich weiß, wo er ist -> damit hat Alec Magnus mit hineingezogen, obwohl das genau das war, was er verhindern wollte mit seinem Umzug in ein anderes Appartment
(dieses Ding könnte ein Ring oder eine Kette oder sowas sein, die besondere magische Kräfte oder ähnliches hat, die der mal Magnus abgeknöpft hat und Magnus hat ihm vorher davon erzählt, dass es ihm sehr fehlt oder viel bedeutet oder sowas und Alec bringt es Magnus aus seiner Gefangenschaft mit und übergibt es ihm lächelnd, also legt Magnus eigenhändig die Kette an oder streift ihm zärtlich den Ring über -> auslösender Moment für ihre Leidenschaft füreinander? Dieser Gegenstand würde sich auf jedenfall eignen, da die kerle nicht die ganze Wohnung nach Beweisen für Magnus und alec durchsuchen müssten (was Magnus sicherlich nicht einfach zulassen würde) und es so genau wissen, da Alec das halt hat mitgehen lassen. Und darüber hinaus würde daraus auch eine durchaus niedliche Malec-Situation entstehen :3333

-Szene im Klub, wo sie öffentlich auf diesem erhöhten Dingens tanzen und von der Menge wild bejubelt werden, während sie da einen halben Trocken-Fick hinlegen, so aufreizend tanzen sie miteinander, ehe sie in dem VIP-Bereich verschwinden ;)))

Das Nymphenbordell! :DDDD Aber wozu? ://
Nach oben Nach unten
 
Malec -Name-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Fanfikions, OneShots, Prosa :: Planung-
Gehe zu: