Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

Mein Forum damit wir endlich mal auf einer Seite mehrere Bearbeitungsmöglichkeiten haben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Juhani
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
Aleksi
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
Arisu
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
Elilein
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
-Huyeeen-
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Vorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juhani
♥ Samu's Sexsklave ♥
Juhani


Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 26

Vorschläge Empty
BeitragThema: Vorschläge   Vorschläge EmptyFr Jul 22, 2011 9:49 pm

So, das ist also mein neues Thema! YaY!
Hier könnt ihr nämlich Vorschläge posten!
Heißt soviel wie: Wenn ihr Ideen zu Rollenspielen habt also sowas wie: Ich will unbedingt ein Schneckenrollenspiel haben!
Dann schreibt ihr das mir hier hin, ich guck mir die Vorschläge an und ihr seht ja dann ob dann später da ein neues Rollenspiel steht wos dann um Schnecken geht ^^
Und fals sich jetzt einige auf das Schneckenrollenspiel freuen: Das war nur ein Beispiel und NICHT ernst gemeint also.... NEIN ES GIBT KEIN SCHNECKENROLLENSPIEL!!!! xDDDDDDDD
Bitte postet viele Vorschläge, weil ich auch gerne welche annehme und will dass es RSP gibt die ihr auch gerne haben wollt
Und wie ihr jetzt auch gesehen habt gehn auch Rollenspiele über etwas, dass es schon gibt wie hier Harry Potter! <---- YAY! *-*
Und Kira ist so Vorbildlich *Kira patpat* dass sie den Vorschlag zum Pakour RSP gehabt hat...
Ja, die Idee kommt von ihr und nicht von mir! :)
Nach oben Nach unten
http://neinari.secretstories.org/ kikarumi.beepworld.d
Aleksi
»That young singer with a dangerous smile«
Aleksi


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 25

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyFr Mai 04, 2012 7:01 pm

Die Tribute von Panem ^^ ♥
Nach oben Nach unten
Juhani
♥ Samu's Sexsklave ♥
Juhani


Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 26

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyFr Mai 04, 2012 10:53 pm

geht klar denke ich :D
ich muss den film nochmal sehen um zu wissen worum es geht und um meine komplette einverständnis zu geben aber ich denke das klappt ;)
danke für deinen vorschlag ^^
Nach oben Nach unten
http://neinari.secretstories.org/ kikarumi.beepworld.d
Aleksi
»That young singer with a dangerous smile«
Aleksi


Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 25

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Mai 05, 2012 10:36 am

gern Cousinchen

Spam
kommst du nächste woche?
Spamende
Nach oben Nach unten
Juhani
♥ Samu's Sexsklave ♥
Juhani


Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 26

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Mai 05, 2012 7:24 pm

Spam
was soll nächste woche sein? O-o?
Spam
Nach oben Nach unten
http://neinari.secretstories.org/ kikarumi.beepworld.d
Gesponserte Inhalte





Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Infos, Fragen, Antworten und Vorschläge!-
Gehe zu: